1. berkholzer VIP
  2. Windows
  3. Donnerstag, 03. September 2015
Ich habe Win 10 auf einem meiner Rechner installiert. Bei der Installation habe ich alle Funtionen, die Daten an Microsoft übertragen, abgewählt. AVG Internet Securiti macht Problemlos Abdates. Im Netzerk und Freigabecenter sagt mir das Programm dass die Internetverbindung bereits besteht. Der PC ist per Netzwerkkabel mit dem Router verbunden. Welchen Schalter muß ich umlegen, dass auch die Browser wieder ins Internet kommen?
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Ich habe selbst folgende Lösung gefunden: Ich Habe Windows10 zurückgesetzt. Jetzt funtioniert alles.
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 Permalink
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Herr Berkhölzer,

habe ich das richtig verstanden? Alle Internetdienste wie Update und E-Mail funktionieren, nur Edge und FF nicht?

Überprüfen Sie, ob Ihr Internet-Sicherheitsprogramm (einschließlich Firewalls, Antiviren-Programme, Anti-Spyware-Programme usw.) Ihre Internetverbindung blockiert. Anleitungen zur Konfiguration einiger dieser Programme erhalten Sie im Artikel Firewalls so konfigurieren, dass Ihre Browser eine Internetverbindung herstellen können.

Probeweise könnten Sie AVG dazu auch einmal kurz deaktivieren (rechter Mausklick aufs Logo in der Taskleiste).

Klappt es dann?

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.