1. sputnik
  2. Windows 7
  3. Donnerstag, 03. September 2015
Sehr geehrte Herren .
Ich habe mir das Kaspersky Internetsecurity Update gekauft für 2016,2015 aktuell ist installiert. Doch wenn ich das Update installieren möchte, kommt die Meldung:
INSTALLATIONSDIENST WIRD VON EINER ANDEREN ANWENDUNG VERWENDET
SCHLIEßEN SIE DIE ANWENDUG und probieren sie es noch einmal.
Ich habe aber keine andere Installation laufen. Was kann ich machen??
Wissen Sie hier dafür Rat??
Liebe Grüße
Kurt Faulhammer
Antworten (3)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Faulhammer,

bitte starten Sie das System mal neu: Ein Boot tut gut.

Viele Grüße
Norbert Hahn
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Sehr geehrter Herr Hahn.
Leider bringt das nichts, habe schon mehrmals das Gerät hochgefahren um das Programm Ashampo WinOptimizer12 laufen gelassen um mögliche
Störungen zu reparieren ,doch ohne Erfolg. Was könnte ich noch probieren.
L.G.
Kurt Faulhammer
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
noha
VIP
Hallo Herr Faulhammer,

bitte setzen Sie sich mit dem Support von Kaspersky in Verbindung. Schließlich haben Sie ja das Programm bezahlt.

Bei Systemen, auf denen Optimierungssoftware eingesetzt wird, halte ich mich heraus.

Viele Grüße
Norbert Hahn
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.