1. wiso VIP
  2. Windows
  3. Sonntag, 06. September 2015
Guten Tag,

ich habe mir probeweise das Abo "Windwos-Probleme lösen" bestellt.
Meine Kundennr. lautet: 92-680603-36

Ich habe vor einem Monat auf Windows10 umgestellt und lese hier immer wieder von einer Windows 10 CD, die mir aber nicht vorliegt.
Zum anderen kann ich mich mit dem im Anschreiben genannten Passwort nicht einloggen.
Können Sie mir weiterhelfen?

mfg
W. Sommer
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo herr Sommer,

wenn Sie Windows 10 per Upgrade von Windows 7 oder 8.1 installiert haben, liegt Ihnen auch keine DVD vor. Sie können aber ein Installationsmedium (DVD oder USB-Stick) mit dem Microsoft Tool erstellen:
Media Creation Tool

Die Frage nach dem Passwort habe ich intern weitergeleitet.

Gruß

H. Trauner
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Sommer,

das aktuelle Passwort sollte jetzt funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Computerwissen Club Team
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.