1. zehner VIP
  2. Windows
  3. Mittwoch, 09. September 2015
Wie kann ich Ihr Handbuch "PC-Wissen für Senioren" nutzen? Ich bin Windows 10 Anwender, aber alle Hinweise und Ratschläge in ihrem Werk beziehen sich max. auf 8.1, ich komme aber von Windows 7 ! Macht es Sinn Ihr Handbuch zu kaufen??? MfG Dietrich Feldhusen (noch Testleser)
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Feldhusen,

das PC Wissen für Senioren ein Sammelwerk ist, ändern sich die älteren Artikel, die Sie im Grundwerk haben nicht mehr. Neue Ausgaben (Aktualisierungslieferungen) beschäftigen sich natürlich verstärkt mit Windows 10. Windows 10 ist noch recht neu und das Grundwerk konnten wir noch nicht anpassen.

Die meisten Artikel in PC Wissen für Senioren sind für alle aktuellen Windowsversionen, dies wären zur Zeit Vista, 7, 8.1 und 10. Wir gehen immer speziell auf die Unterschiede ein.

Artikel, bei denen es um einzelne Programme geht, haben mit der darunter liegenden Windowsversion ja kaum etwas zu tun, ist diese wichtig gehen wir auch hier darauf ein.

PC Wissen für Senioren richtet sich immer nach der aktuellen Windows Version aus, vergisst aber auch die älteren Versionen nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.