- bimsa2611 VIP
- Windows XP
- Freitag, 11. September 2015
Als ich Windows XP Professional noch benutzen konnte, benutzte ich mir von verschiedenen Größen IDE Festplatten, die momentan eine Hinderung sind um Programme Zu installieren. Jedesmal wenn ich eine der 6 Festplatten anschließe, taucht da Folgendes auf dem Monitor auf:
Searching for Boot Record from Floppy- Not Found
Searching from Boot Record from CDROM.-Not Found
Searching from Boot Record from SCSI-Not Found
Boot Failure
Es handelt um folgende Festplatten:
Maxtor ,Diamond Max Plus 9 120GB ATA/133 HDD, 3.5" series
Maxtor , " " " " " " " " , hier wird angegeben: Error: unknown filesystem,Entering rescue mode....,grub rescue>_
Seagate DB 35.2 Consumer Storage, 160 GB, Auto Detecting Sec Slave press (Esc) to abort- not detected
Auto detecting Pri Slave - not detected
Auto detecting Pri Master - not detected
Searching for Boot Record from Floppy , not found
Searching for Boot Record from SCSI , not found
Drive not ready
Seagate DB 35.2 Consumer Storage, 160 GB Ultra Ata :
stop c0000221 {Falsche Prüfsumme für Datei}
Die Datei USERENV.d11 ist wahrscheinlich beschädigt. Die vorspannprüfsumme stimmt nicht mit der errechneten Prüfsumme überein.
Western Digital WD 400
Drive parameters LBA 78165360 - 40 GB
Searching for Boot Record from Floppy, not found
" " " " " CDROM ," "
" " " " " SCSI , " "
Insert Boot diskette in A (1.44 MB 31/2 ")
Maxtor MaxLine II 320 GB ATA/133 HDD, 3.5 " series
Ext Memory Size: 767 MB
" " " " " IDE-O , not found
" " " " " CD-ROM , not found
Boot Failure
, Ich habe diese Festplatten heute nachmittag Stück für Stück am Windows XP angeschlossen, auch noch versucht Windows 7 Home Premium Zu installieren, aber es war alles vergebens.
Heißt das vielleicht, daß ich mir eine Neue Festplatte kaufen soll um den Computer wieder benutzen zu können ? Wäre es auch möglich um dann Linux-Ubuntu auf diesen Computer zu installieren?
Ich hoffe daß Sie mir helfen wollen dieses Problem zu lösen, denn ich brauche diesen alten Computer, damit ich meine Drucker und Scanner wieder gebrauchen kann, die inkompatibel sind mit den 2 ganz modernen Rechner , die ich noch daneben habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Edwin den Boer,Dänemark
Searching for Boot Record from Floppy- Not Found
Searching from Boot Record from CDROM.-Not Found
Searching from Boot Record from SCSI-Not Found
Boot Failure
Es handelt um folgende Festplatten:
Maxtor ,Diamond Max Plus 9 120GB ATA/133 HDD, 3.5" series
Maxtor , " " " " " " " " , hier wird angegeben: Error: unknown filesystem,Entering rescue mode....,grub rescue>_
Seagate DB 35.2 Consumer Storage, 160 GB, Auto Detecting Sec Slave press (Esc) to abort- not detected
Auto detecting Pri Slave - not detected
Auto detecting Pri Master - not detected
Searching for Boot Record from Floppy , not found
Searching for Boot Record from SCSI , not found
Drive not ready
Seagate DB 35.2 Consumer Storage, 160 GB Ultra Ata :
stop c0000221 {Falsche Prüfsumme für Datei}
Die Datei USERENV.d11 ist wahrscheinlich beschädigt. Die vorspannprüfsumme stimmt nicht mit der errechneten Prüfsumme überein.
Western Digital WD 400
Drive parameters LBA 78165360 - 40 GB
" " " " " CDROM ," "
" " " " " SCSI , " "
Insert Boot diskette in A (1.44 MB 31/2 ")
Maxtor MaxLine II 320 GB ATA/133 HDD, 3.5 " series
Ext Memory Size: 767 MB
" " " " " IDE-O , not found
" " " " " CD-ROM , not found
Boot Failure
, Ich habe diese Festplatten heute nachmittag Stück für Stück am Windows XP angeschlossen, auch noch versucht Windows 7 Home Premium Zu installieren, aber es war alles vergebens.
Heißt das vielleicht, daß ich mir eine Neue Festplatte kaufen soll um den Computer wieder benutzen zu können ? Wäre es auch möglich um dann Linux-Ubuntu auf diesen Computer zu installieren?
Ich hoffe daß Sie mir helfen wollen dieses Problem zu lösen, denn ich brauche diesen alten Computer, damit ich meine Drucker und Scanner wieder gebrauchen kann, die inkompatibel sind mit den 2 ganz modernen Rechner , die ich noch daneben habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Edwin den Boer,Dänemark
- Seite :
- 1
Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.
Sei der Erste der antwortet.