1. wleuz VIP
  2. Windows
  3. Dienstag, 15. September 2015
Ich habe Win.10 auf meinem Comp.geladen und es funktionierte auch.
Doch seit kurzem wenn ich das Win.app.(unten links) drücke kommt die Meldung:

Schwerwiegender Fehler.Ihr Menü "Start"funktioniert nicht.Wir beheben das Problem,sobald Sie sich erneut anmelden.

Aber es geht nichts!

Besten Dank
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag,

das hört sich nach einem schwerwiegenden Fehler an. Probieren Sie bitte einmal, Windows mit SFC/Scannow zu checken:

Suchen Sie dazu im Suchfenster nach „CMD“, klicken in der Ergebnisliste mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung und wählen "Als Administrator ausführen". Tippen Sie in der Eingabeaufforderung den Befehl „sfc/scannow“ ein. Die Überprüfung der Systemdateien wird gestartet. Abhängig von der Systemleistung kann das einige Zeit dauern. Fehlerhafte Dateien werden automatisch ersetzt.

Falls das nichts bringt hilft wohl nur eine Systemweiderherstellung.

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.