1. hareb57 VIP
  2. Windows
  3. Mittwoch, 16. September 2015
Guten Tag Herr Matthiesen
Zur Zeit befinde ich mich in einer Klinik mit sehr langsamen WLAN. Es dauerte 6 Stunden bis Windows heruntergeladen war. Danach begann die Installation. Auch dies geschah sehr langsam, aber es klappte bis 91 %. Dort fror das System ein. Weil ich weiß, dass Alles langsam abläuft habe ich gewartet- einen ganzen Tag und die Nacht dazu. Kein Erfolg. Tags darauf habe ich es noch einmal versucht - dasselbe Resultat: bei 91 % fror Alles ein. Ich habe Ihre DVD, aber sie betonen, dass zuerst der Upgrade durchgeführt werden muss bevor diese installiert wird. Was kann ich tun?
Danke im Voraus für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüsse
hareb57
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag,

erst einmal gute Besserung!

Zu Ihrem Problem: Sie können auch mit der DVD Updaten. Einfach einlegen und im DVD-Ordner die "Setup.exe" per Doppelklick starten. Probieren Sie das bitte einmal aus.

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)

Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen