Hallo!
Ich habe 3Fragen zu Win 10.
Ich habe eine komplett neue Win 10 (ihre DVD) Version!
Es sind 3 Sachen die nicht mehr funktionieren!
1) Bei Emule bin ich nicht mit Server oder Kad verbunden, habe da schon alles versucht, am Router (Easybox 308) kann es doch nicht liegen, der funktionierte bei Win 7!
2) DVB-T funktioniert nicht mehr. Beim Sendersuchlauf erscheint ein Bluescreen sobald der erste Sender gefunden wurde, Es liegt nicht an den Programmen, Sticks oder Antennen. Ich vermute es könnte an Codecs liegen obwohl ich da schon alles probiert habe!
3) Viele Bildschirmschoner funktionieren nicht mehr, so Free Fire Screensaver. Das Programm lässt sich problemlos installieren, geht auch manuell (Vorschau) aber bei der automatischen Zeiteinstellung kommt ein schwarzer Bilschirm, bei anderen auch. Der Kompatibilitätsmodus hilft auch nicht!
Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mir da helfen könnten und verbleibe mit freundlichen Grüßen!
W.Mönert

Beantwortete Frage von martinkoch September 18, 2015