Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Sonderausgabe August 2015 von „Windows Probleme lösen“ ist auf Seite 2 eine Anleitung zu „Eine startfähige Notfall-CD“ erstellen. Ich habe diese Anleitung Schritt für Schritt befolgt bis dann das Problem auftaucht.
Als ich dann „Brennen“ gestartet habe, lief zunächst alles tadellos, bis dann plötzlich folg. Box auftauchte:
Status: „Das Datenträgerabbild wurde aufgrund eines Fehlers nicht erfolgreich gebrannt. Fehler beim Schreiben. Das Laufwerk hat Fehlerinformationen zurückgegeben. Der Fehler ist nicht behebbar.
( Fehlercode: OxOAA0301 )
Frage: 1. Was ist hier zu tun ?
2. Ist die DVD noch brauchbar ?
Die DVD ist neu u. noch nie benützt!
Ich habe einen Windows 7 PC, 64 Bit.

Wenn Sie mir helfen können, bin ich Ihnen sehr dankbar!

Mit freundlichem Gruß
Michael Wechsel

Beantwortete Frage von noha September 16, 2015