1. ruthsusanna VIP
  2. Windows
  3. Mittwoch, 16. September 2015
Ich werde täglich auf meinem window 7 aufgefordert, auf window 10 zu wechseln. Dazu habe ich auch window 10 perfekt beherrschen bestellt. Nun bekomme ich aus Ihren Unterlagen die Meldung, auf keinen Fall auf window 10 zu wechseln. Was ist jetzt richtig. Mich verunsichert das, dass aus Ihrem Haus beide Meldungen kommen. Was raten Sie mir? Vielen Dank!
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag,

Herr Koch als alter Windows 7-Hase vertritt eine andere Meinung als ich, der Windows 10 eindeutig für die bessere Wahl hält. Ist eben auch ein wenig Geschmackssache.

Vorschlag: Installieren Sie Windows 10 per Update und probieren es selbst aus. Gefällt es Ihnen, bleiben Sie dabei. Falls nicht, können Sie innerhalb von 30 Tagen mit wenigen Klicks zurück zu Windows 7 wechseln.

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.