1. troedelmors VIP
  2. Windows
  3. Freitag, 18. September 2015
An Herrn Kratzl, Leider habe ich jetzt erst recht Probleme nach der Installation von Ihrer DVD. Der Drucker geht nicht mehr, Maustaste auf einen Link funktioniert nicht mehr, usw. Ferner habe ich versucht eine Verbindung per Telefon zu bekommen aber es ist immer nur das Besetzt Zeichen zu sehen. Ich habe jetzt über eine Woche in den angegebenen Zeiten Montag, Dienstag und Mittwoch zwischen 17:00 und 19:00 Uhr und Donnerstags von 08:30 - 12:00 Uhr versucht Sie telefonisch zu erreichen. Jetzt möchte ich meinen Vertrag kündigen - siehe Wiederrufsformular per email von heute Mit freundlichen Grüßen Peter Kerkhoff KdNu. 88-861645-87
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Kerkhoff,

zu allen Fragen rund um Ihr Abonnement - auch die Kündigung - ist der Kundenservice des Verlags unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zuständig. Hier im Forum werden lediglich redaktionelle Fragen beantwortet.

Leider war Ihre Kündigung Ihr erster Versuch, hier Kontakt mit Herrn Kratzl aufzunehmen. Falls Sie möchten, kann ich Ihre Anfrage gerne noch an ihn weiterleiten. Falls Sie fest zum Widerruf des Abonnements entschlossen sind, wenden Sie sich wie erwähnt an den Kundendienst.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.