1. golfpappa VIP
  2. Windows 7
  3. Freitag, 18. September 2015
Hallo,

ich habe mir nach der Anweisung aus Windows Secrets:

Hier laden Sie die Windows 7-DVD schnell und legal herunter
Microsoft hat eine neue offizielle Download-Seite eröffnet, unter der Sie sich die ISO-Abbilddatei für Windows 7 herunterladen können. Das ist praktisch, wenn mit Ihrem Computer keine Installations-DVD mitgeliefert wurde, Sie aber eine Computerreparatur oder Neuinstallation durchführen müssen.

die kostenlose ISO-Abbilddatei für Windows 7 von Microsoft heruntergeladen.

Aber: Nach Eingabe des Product Keys konnte ich die Sprache nicht wählen. Mir stand nur "korean" zur Verfügung. So heißt die Datei jetzt:

Win7_HomePrem_K_SP1_Korean_x32

Das Installationspaket habe ich damals im Internet gekauft. Ist das gar keine deutsche Version?

MfG

golfpappa
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Golfpappa,

anscheinend gehört Ihre Windows-7-Lizenz tatsächlich zu einer koreanischen Version. Wo haben Sie das "Installationspaket" denn damals gekauft?

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hi,

ich suche noch in meinen Unterlagen. Ich hoffe, die Rechnung zu finden. Dann melde ich mich wieder.

MfG

golfpappa
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.