1. hjleeder VIP
  2. Windows Vista
  3. Freitag, 18. September 2015
Sehr geehrte Damen und Herren, zu einigen Adressen müsste ich beim anmailen das entsprechende Formular ausfüllen. Ihr Beitrag im Ordner unter E 610 bringt mich nicht so ganz weiter. Wahrscheinlich bin ich begriffstutzig. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen, was ich wo wie eintragen muß - es würde mir sehr helfen (T-online, Browser 7, dortiges E-Mail-Konto).

Mit freundlichem Gruß
H.-J. Leeder
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Leeder,

könnten Sie mir sagen aus welcher Publikation der Beitrag E610 stammt? Das würde uns sehr helfen, Ihnen Ihre Frage zu beantworten.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Sven Udert
Team Computerwissen Club
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows Vista
  3. # 1 1
:( Hallo Herr Udert, ich bezog mich auf "PC-Wissen für Senioren" und dachte, Sie wären da eingeschlossen. Verzeihung!

Ich grüße Sie
H.-J. Leeder
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows Vista
  3. # 1 2
Hallo Herr Leeder,

im Club können wir auch nicht sehen wer welches Produkt bezieht und auf die Kundendatenbank des Verlags hat nicht jeder Zugriff, ich als Externer sowieso nicht. Daher ist es bei Fragen zu einem Artikel, immer sinnvoll das entsprechende Werk zu benennen.

Nun zu ihrer Frage, ich verstehe nicht genau was Sie machen wollen und was Ihnen Probleme bereitet.

Vom T-Online Browser an sich halte ich nicht viel. Es handelt sich dabei um eine angepasste Version des Mozilla Firefox. Allerdings wird als Grundlage soweit mir bekannt die Version 33 verwendet, aktuell ist die Version 41.

Sie verwenden also einen alten Browser, für den es zwar Sicherheitsupdates gibt, aber keine Neuerungen. Sie erhalten dafür eine angepasste Oberfläche mit Links zu T-Online Diensten, die man auch per AddOn nachrüsten könnte. Und nicht zu vergessen: Sie teilen der Telekom viel über Ihr Surfverhalten mit, mehr als sie schon durch die Benutzung des DSL Zugangs kennt.

Verwendbar ist der T-Online Browser schon, im Gegensatz zur 6er Variante, empfehlen kann ich ihn aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows Vista
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.