1. magerhau VIP
  2. Windows
  3. Montag, 21. September 2015
Sehr geehrter Herr Kratzl, mir fehlt das Upgradesymbol von Windows 10, obgleich ich in der Systemsteuerung/alle Systemsteuerungselemente/System bei Windows-Edition die Information habe, das bei mir Windows 7 Home Premium SP 1 vorhanden ist mit Copyright c 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Auch die Windows-Aktivierung bestätigt, dass es aktiviert ist mit Produkt-ID: 00359-OEM-8683021-37581. Bei der GW10App-diagnostic.diagcab wird mir angezeigt: Windows not up to date, Windows-Version 6.1, Architektur: amd64. Gekauft hatte ich aber von Dell Windows 7 Home Premium SP1 64-Bit. Was muss ich machen, damit ich das Upgrade Windows 10 erhalte? Mit freundlichen Grüßen Gerhard Haubrich
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo,

Sie können das Upgrade auch manuell laden:
Windows 10 Media Creation Tool
Dieses bitte laden und ausführen. Damit können Sie eine ISO-Datei erstellen oder einen komplett fertigen USB Stick. Bitte einfach den Anweisungen folgen.

Gruß

H. Trauner
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.