Sehr geehrte Damen und Herren!
Sehr geehrter Herr Nils Matthiesen

Meine Kundennummer: 93-043035-86

Vor 2 Wochen bin ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Es tauchen aber immer wieder neu Fragen auf, sodass ich sehr froh bin, dass ich Hilfe bei Ihnen bekommen kann.
Bei Windows 7 hatte ich 32 Bit Betriebssystem. Es gab eine zusätzliche 64 Bit Diskette, die ich aber nicht aufgeladen habe. Nun möchte ich ein neues Programm mit 64 Bit aufladen –
und zwar Video DELUXE. 64 Bit sind erforderlich. Bitte helfen sie mir, denn ich bin kein Fachmann und möchte eine schöne Fotoshow zum 40. Geburtstag meines Sohnes machen.
Hoffentlich klappt es.

Über eine schnelle Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Mit dankbaren Grüßen

Walburga Felbecker

Status auf veröffentlichen geändert von felbecker September 22, 2015