1. kasol VIP
  2. Windows
  3. Dienstag, 22. September 2015
Sehr geehrter Herr Kratzl,

bei Überprüfung von Windows Update stellte ich heute mit Verwunderung fest, dass als nächstes Update folgendes zu Lesen ist:
Upgrade auf Windows 10
Beginnen Sie jetzt mit der Installation der aktuellen Windows-Version 2.885,8 MB (siehe beigefügten Screenshot).

Ich habe sofort den automatischen Download auf manuell geändert, da ich jetzt noch nicht umstellen möchte.
Was kann ich tun, um wieder den automatischen Download einzustellen aber ohne den Upgrade zu erhalten.

Freundliche Grüße
Klaus Adams
Anhänge
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo,

da sind wir wahrscheinlich schon zu spät um das noch einfach zu verhindern..

Im Anhang ein Dokument, um diesen Upgrade per Gruppenrichtlinie zu verhindern.
Aber wie gesagt, ich hatte das noch nicht in diesem Stadium getestet.

Bitte kurze Rückmeldung.

Gruß

H. Trauner
Anhänge
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
kasol
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Trauner,

danke für Ihre Nachricht.

Mit Ihrem beigefügten Dokument habe ich das Upgrade des Windows 10 per Gruppenrichtlinie versucht zu verhindern.
Aus dem Windows-Update ist die Datei jedenfalls verschwunden.

Freundliche Grüße
Klaus Adams
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.