Hallo Herr Kleemann
ich war etwas voreilig mit meiner Abmeldung . Der PC Acer Aspire M5641 mit Windows Vista Home Premium stüzte später wieder ab . McAfee hatte noch 13 Fehler gemeldet .
Start war ab jetzt unmöglich . Habe mit meiner eRecovery DVD , System neu geladen .
PC startet und funktioniert einwandfrei . Mcafee habe ich enfernt . Scheint auch Verursacher der Störung zu sein . Nun zu meinen Fragen : Bei der Eingabeaufforderung mit den Befehl sfc/scannow erfolgt die Überprüfung bis 56% mit der Meldung : Der Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen . Ist das ein Problem ? PC funktioniert ohne Probleme . Ich habe für McAfee
das Sicherheitsprgramm Microsoft Security Essentials geladen . Ist das Programm mit
McAfee gleichwertig ? Ich hatte McAfee Internet Security 2015 .

Mit freundlichen Grüßen

Klaus-Peter Neumann

Beantwortete Frage von noha September 28, 2015