1. tigertom VIP
  2. Windows
  3. Samstag, 26. September 2015
Guten Tag, ich möchte Zone Alarm löschen (andernfalls lädt Antivir Pro keine Updates herunter), aber ich bekomme den Hinweis, dass Zone Alarm in einem anderen programm geöffnet ist und nicht gelöscht werden kann. Wie kann ich es trotzdem löschen? Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Thomas Weber
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Weber,

ich vermute, dass die hier als hilfsreichste Antwort gewählte Antwort die Ursache für Ihr Problem ist. Nach Deaktivierung des Echtzeitscanns könnte die Deinstallation mit den hier downloadbaren Deinstallations-Tools hilfreich sein.

Freundliche Grüße
dieter53

Nachtrag: Zwecks Deaktivierung von Zone Alarm könnte Ihnen evtl. auch dieser Thread etwas weiterhelfen.
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
mduss
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Weber.

Man könnte Windows noch im abgesicherten Modus starten.

Denn dann werden nur die Treiber und Programme geladen, die für Windows absolut notwendig sind.
Zone Alarm wird hier gar nicht geladen, und sollte somit Problemlos zu deinstallieren sein.

Freundliche Grüße
MDuss
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.