Kundennummer: 92 – 76 95 69 – 50

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der Installation der Programme, die auf Ihrer Geschenk-CD enthalten sind, habe ich Schwierigkeiten. Auf meinem PC ist das Betriebssystem Windows 7 Professional (64 Bit) installiert.

Vorweg möchte ich sagen, dass die zur Installation geforderten Programme Adobe Reader und 7-Zip verfügbar sind.

Von den angebotenen Programmen bzw. Dateien möchte ich die Folgenden installieren (siehe hierzu den Anhang Geschenke):

• Schriften 1 und Schriften 2
• Anleitung: So machen Sie aus Ihren Dokumenten im Handumdrehen PDF-Dateien
• Bilder-Bibliothek: So verschönern Sie Ihre Drucksachen
• Vorlagen für WORD 2013
• Die Kreativ-Werkstatt für Ihren PC mit allen Untergruppen und den
• PDF Creator 24.

Für die anderen angebotenen Dateien habe ich keinen Bedarf.

Als einzige Datei konnte ich den PDF Creator installieren, den ich schon erfolgreich verwendet habe. Natürlich wäre auch die zugehörige Anleitung wichtig.

Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Michl

Beantwortete Frage von martinkoch Oktober 14, 2015