Sehr geehrte Experten,
vielen Dank für die Beantwortung meiner letzten Frage. Die Antwort hat mir Erfolg gebracht.
Nun zur neuen Frage.
Ich erhalte sehr oft , besonders bei wichtigen Updates die Meldung “Updateinstallation fehlgeschlagen”.
Da diese Updates beim herunterfahren immer wieder “auftauchen”, habe ich sie ausgeblendet.
Beispiele für fehlgeschlagene Updates:
1. Sicherheitsudate KB 3057154 , Fehlercode 800736B3
2. Windows 7 KB 3080079 , auch Fehlercode 800736B3
3. NVIDIA nForce Serial ATA Controller, Fehlercode 80070103
Es gibt noch weitere, die ich hier nicht weiter anführen möchte.
Ich habe Windows 10 heruntergeladen. Die Dateien wurden konfiguriert. Es wurde begonnen die Dateien zu installieren. Plötzlich kam die Meldung “Es ist ein Problem aufgetreten, ihr PC wird neu gestartet, die vorige Version wird wieder hergestellt”.
Ich benutze also wieder Windows-7. Können sie irgentwelche Zusammenhänge erkennen. Läßt sich hier noch was erfolgversprechendes machen?
Im Voraus besten Dank
W.Koch

Beantwortete Frage von noha Oktober 9, 2015