1. klaus-dieterscholz VIP
  2. Windows
  3. Dienstag, 13. Oktober 2015
Am 10.10.15 habe ich Ihnen mein Problem mit Windows 10 geschildert und mich anschließend registriert. Leider habe ich bisher keine Reaktion ihrerseits feststellen können. Dafür warnt mich eine Einblendung immer wieder, das der Build abgelaufen sei und deshalb mein Computer regelmäßig alle paar Stunden neu gestartet würde und nach einiger Zeit nicht mehr zu starten sei. Rechts unten auf dem Bildschirm steht "Windows 10 Insider Preview Evaluierungskopie Build 10162". Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Klaus-Dieter Scholz
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Fummel,

wenn Sie sich als „Insider“ für den Windows 10-Test angemeIdet haben, und auf die Vollversion von Windows 10 umsteigen möchten, wird es etwas kompliziert. Um die kostenlose Lizenz zu behalten, müssen Sie erst zu Ihrer alten Windows-Version zurückkehren und wie gehabt das offizielle Windows 10-Update installieren.
Andernfalls wird Ihr Windows 10 nicht aktiviert.

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.