1. kvogelsasnger VIP
  2. Windows
  3. Donnerstag, 15. Oktober 2015
Ich kann nicht mehr scannen. Es kommt immer die Meldung: "Beim Scannen sind Probleme aufgetreten, oder die Ausführung der Software wurde abgebrochen. Versuchen Sie es noch einmal".
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Vielen Dank für Ihre Antwort. In der Zwischenzeit konnte ich das Problem lösen, dank HP-Support. Ich habe einen 5 jährigen HP Multifunktionsdrucker mit Fax-Teil. HP sagte mir , dass es für diesen Drucker eigentlich keine Unterstützung für W10 mehr gebe, bekam aber den Tipp, dass es in der Faxgerät-Maske (Windows Fax und -Scan) eine Befehlszeile "neuer Scan" gebe. Und darüber lässt sich nun wunderbar scannen.

Besten Dank und Gruss
Kurt Vogelsanger
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 Permalink
Antworten (2)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag,

ist der Scanner angeschlossen und wir er vom Betriebssystem in der Geräteverwaltung angezeigt?

Wenn nein, müssen Sie dieses Problem zu erst beseitigen.

Wenn ja, sollten Sie angeben, welches Betriebssystem, welcher Scanner, welche Software zum Scannen verwendet wird und welche Änderungen es gegeben hat seit dem Zeitpunkt, als das Scannen zuletzt funktioniert hat.

VG
Norbert
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.