Guten Tag!

in Windows 7 Ultimate 64bit Version eigene Backup kann ich leider die Laufwerke, die für eine Abbilderstellung ausgewählt werden möchte nicht festlegen. (Systemsteuerung/Sichern und Wiederherstellen/Systemabbild erstellen) Einfach fehlen die Kästchen links, die mit Hacken ausgewählt werden können. So versucht Win7 für alle Laufwerke Abbilder zu erstellen. Dies geht leider nicht, weil ich imense Speicherkapazität die ich dazu brauchen – leider nicht habe! Ich möchte lediglich zwei SSD Festplatten (124 GB X 2) sichern. Dort sind mein OS (WIN7 Ultimate 64 Bit) und wichtige, operative Daten gespeichert. Alles andere Festplatten sind groß und stellen ein Achiv dar, die ich anderweitig sichere.
Fragen:
1) Ist es ein Windows Fehler die man reparieren kann?
2) Wenn ja, wie?

Herzlichen Dank!

O.B.

Status auf veröffentlichen geändert von jacsi199 Oktober 20, 2015