Hallo Herr Beisecker,

habe Ihren PC-Sicherheits-Berater am Samstag dankend erhalten.

Ich habe dennoch einige für mich wichtige Fragen.

Zum einen, was für ein Java ist ein sicheres Java, man liest immer Java sei ein Sicherheitsrisiko.
Adobe Flash Player soll auch so ein Kanditat sein, der bei mir regelmäßig abstürzt warum diese Abstürze ?.
Ich habe auch den VLC Media Player installiert mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, er spielt eben alle Formate ab.
Wenn man sich Videos im Internet ansieht ( Lernvideos aller Art ) braucht man doch einen Player, was für einer wäre der richtige ???

Der Link für dem Routertest funktioniert nicht, es gibt eine Fehlermeldung.

Ich habe auch diesen Revo Uninstaller, der Programme sehr genau löscht, da sehe ich auch was da alles installiert ist.
Z.b. da sind von Microsoft.net 4.5.1 2x , Microsoft Visual ++ 2005 Redistributable 1x, Microsoft Visual ++ 2008 Redistributable 4x , Microsoft Visual ++ 2010 Redistributable 1x.

Sind diese “Dateien in doppelter Ausführung nötig ?”.

Mit freundlichen Gruß

Hubert Woldrich

Status auf veröffentlichen geändert von hwoldi Oktober 7, 2014