1. stavi2015 VIP
  2. Windows
  3. Donnerstag, 29. Oktober 2015
Guten Abend Herr Matthiesen, heute wollte ich auf Grund Ihrer Unterlagen mei Windows 8.1 auf 10 umstellen, und habe das System Ihrer Vorgaben gecheckt.Als Ergebniss kam heraus, dass einige Dateien nicht korrigiert werden konnten und weitere Informationen würde ich in der Datei CBS.Log unter windir Logs CBS CBS.log usw finden. Wie komme ich dahin oder soll ich das einfach ignorieren? und nach Ihren Empfehlungen weiter machen! Mit freundlichen Grüßen AchimH.Stavenhagen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Antworten (1)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Herr Stavenhagen,

vorweg: dies ist ein öffentliches Forum, daher dient die Angabe einer E-Mail-Adresse als Einladung, unerwünschte Nachrichten zu versenden. Möglicherweise kann der Betreuer dieses Forum die E-Mail-Adresse entfernen.

Zur Log-Datei: Diese kann nur in einen anderen Ordner kopiert und dort zum Lesen geöffnet werden. Zum Kopieren starten Sie den Windows-Explorer durch gleichzeitiges Drücken der Windows-Taste + e. Dann geben Sie in die Adresszeile (ganz oben, wo das Wort Computer voreingestellt ist)
%windir%\logs\cbs
ein, einschließlich der Prozentzeichen. Im folgenden Fenster können Sie die Datei markieren - und wie jede - andere kopieren.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Hahn
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.