nach problemloser Umstellung erscheint nach drei tagen plötzlich:
„schwerwiegender Fehler, Startmenü funktioniert nicht, abmelden;
beim nächsten Anmelden haben wir den Fehler behoben“
darauf warte ich nun seit zwei Wochen!
Hallo hadege,
es gibt nur zwei Anfragen von Ihnen, beide vom 2.11. – und die sind mir nicht verständlich…
Sie können eine Aufstellung aller Beiträge finden, wenn Sie auf Ihren Name links vom Text (also unter dem blauen Kreis mit der Inschrift VIP klicken.
VG
Norbert
Hallo hadege,
Haben Sie Windows bereits durchgecheckt? Falls nicht;
Suchen Sie dazu im Suchfenster nach „CMD“, klicken in der Ergebnisliste mit der rechten Maustaste auf „Eingabeaufforderung“ und wählen „Als Administrator ausführen“.
Tippen Sie dann in der Eingabeaufforderung den Befehl „sfc/scannow“ ein. Die Überprüfung der Systemdateien wird gestartet. Abhängig von der Systemleistung kann das einige Zeit dauern. Fehlerhafte Dateien werden automatisch ersetzt.
Zeigt das eine Wirkung?
Beste Grüße
zur antwort von herrn matthiesen: ich habe ihren angaben entsprechend eingegeben
keine reaktion! haben sie noch eine idee?