1. hadege VIP
  2. Windows
  3. Montag, 02. November 2015
nach problemloser Umstellung erscheint nach drei tagen plötzlich: "schwerwiegender Fehler, Startmenü funktioniert nicht, abmelden; beim nächsten Anmelden haben wir den Fehler behoben" darauf warte ich nun seit zwei Wochen!
Antworten (3)
hadege
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
zur antwort von herrn matthiesen: ich habe ihren angaben entsprechend eingegeben
keine reaktion! haben sie noch eine idee?
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo hadege,

Haben Sie Windows bereits durchgecheckt? Falls nicht;

Suchen Sie dazu im Suchfenster nach „CMD“, klicken in der Ergebnisliste mit der rechten Maustaste auf "Eingabeaufforderung" und wählen "Als Administrator ausführen".

Tippen Sie dann in der Eingabeaufforderung den Befehl „sfc/scannow“ ein. Die Überprüfung der Systemdateien wird gestartet. Abhängig von der Systemleistung kann das einige Zeit dauern. Fehlerhafte Dateien werden automatisch ersetzt.

Zeigt das eine Wirkung?

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo hadege,

es gibt nur zwei Anfragen von Ihnen, beide vom 2.11. - und die sind mir nicht verständlich...

Sie können eine Aufstellung aller Beiträge finden, wenn Sie auf Ihren Name links vom Text (also unter dem blauen Kreis mit der Inschrift VIP klicken.

VG
Norbert
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.