1. skorpion36 VIP
  2. Windows
  3. Dienstag, 03. November 2015
Na das habt ihr toll hingekriegt: In Hoffnung, meinen PC auf neuesten Stand zu bringen, habe ich Ihre CD aufgespielt. Und das Ergebnis? Mein Microsoft Office ist verschwunden und läßt sich auch nicht mehr installieren. Vielen Dank
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Skorpion,

also so, wie ich das sehe, haben wir gar nichts hinbekommen. Sondern Sie haben selbst ein neues Windows-System installiert, das offenbar nicht mit Ihrer alten bzw. veralteten Office-Version kompatibel ist. Wir haben Ihnen lediglich die DVD mit Windows 10 kostenlos zur Verfügung gestellt.

Sie können allerdings innerhalb von 30 Tagen problemlos zu Ihrem alten Windows zurückkehren. Sie finden die Funktion dazu in den Windows-10-Einstellungen unter "Update und Sicherheit/Wiederherstellung/Zu Windows 7/8 zurückkehren". Danach können Sie Office wieder installieren.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.