solange Microsoft keinen Windows-10-Treiber nachliefert, gibt es leider keine andere Lösung, außer zu Windows 7 oder 8 zurückzukehren.
Viele Grüße,
Martin Koch


Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
auch Ich habe das Problem dass sich das Nokia N8-00 nach dem kürzlich erfolgten Update von Win 10 nicht mehr im Gerätemanager trotz aktuellen Nokiatreiber finden lässt. Die Nokia Suite ( neueste Version ) funktioniert unter Win 10 nur via Bluetooth und nicht per USB Anschluss.
Der Artikel von Microsoft ist auf das Problem bezogen, nicht hilfreich.
Es scheint zur Zeit nur die Möglichkeit zu geben auf Win 8 oder Win 7 zurück zu greifen. Dort funktioniert es.
Oder haben Sie mittlerweile eine andere Lösung ?
Mit freundlichen Grüßen
Rachel Cohen

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
möglicherweise ist die Unterstützung für das N8 unter Windows 10 (noch) nicht gewährleistet. Wenn Sie an Windows 10 nichts verändert haben, sollte Ihnen der Nokia-Support (unter http://www.microsoft.com/de-de/mobile/support/smartphones-und-handys/n8-00/) in dieser Frage besser Auskunft geben können als wir.
Viele Grüße,
Martin Koch


Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
da war Herr Kleemann einen Tick schneller als ich. Aber den Link zur aktuellen Version der Nokia-Suite kann ich noch nachliefern: http://nds1.webapps.microsoft.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Suite_webinstaller_ALL.exe
Die würde ich neu installieren, damit werden in der Regel auch alle benötigten Treiber aktualisiert.
Viele Grüße,
Martin Koch


Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
das ist aus dem Bauch heraus schwer zu lösen.
Haben Sie irgendwas am Windows Systemen verändert (Treiber, Hardware, Updates, neue Programme) bevor der Fehler das erste Mal auftrat?
haben sie auf dem Smartphone etwas verändert installiert?
Haben Sie einmal ein anderes USB Kabel ausprobiert? Eventuell ist Ihres einfach defekt.
Haben Sie auf den rechnern die Nokia PC Suite installliert? Diese ist für die Treiber und auch die Verwaltung der Daten verantwortlich. dazu hier ein Artikel von Microsoft.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- Seite :
- 1
Sei der Erste der antwortet.