Sehr geehrter Herr Kratzl,

mein PC startet nicht mehr. Nach dem Einschalten, kommt folgende Meldung : „Press (F11) TO RUN RECOVERY und kurz darauf “ BOOTMRG IS MISSING“. Ich habe alle Möglichkeiten die ich unter F11 finden konnte erfolglos ausprobiert. Es kam immer wieder die Antwort, es wäre ein Fehler aufgetreten oder die Aktion wäre nicht möglich. Ich habe noch viele ungesicherte Daten auf dem PC und keine Möglichkeit gefunden diese zu sichern, weshalb ich es mit dem über schreiben nicht ausprobieren kann.
Auch das Ausführen der Windows CD funktioniert nicht, da kommt die Fehlermeldung „Das Laufwerk wäre gesperrt“. Ich habe im Internet keine funktionierende Antwort zum Entsperren gefunden.
Ich benötigte dringend ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Siegmar Deuse

Beantwortete Frage von manfredkratzl November 6, 2015