1. cfinnocentwebde VIP
  2. Windows
  3. Donnerstag, 05. November 2015
Zeit vier Wochen wenn Ich meine Computer anschaltet erscheint diese Meldung- Schwerwiegender Fehler - Menu "Start" und Cortana funktionieren nicht. Wir bemühen uns das Problem bis zur nächsten Anmeldung zu beheben. Bis jetzt ist diese Problem nicht gelost. Der Firefox sowie Internet Explorer funktionieren auch nicht. Was ich tun um die Probleme zu losen?
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag,

das hört sich nach einem schweren Fehler an. Am besten setzen Sie Windows zurück. Das ist zwar unkompliziert, allerdings müssen Sie anschließend Ihre Programme neu aufspielen und einrichten. Falls das kein allzu großes Problem darstellt, gehen Sie bitte so vor:

Navigieren Sie in die "Einstellungen" (Windows + i) und klicken auf "Update und Sicherheit" und "Wiederherstellung". Wählen Sie hier "Diesen PC zurücksetzen".

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.