1. heinz12
  2. Windows 7
  3. Samstag, 07. November 2015
Wie kann ich Avira Control Center löschen, da es nicht in der Systemsteuerung enthalten ist? Was muß ich tun oder aufrufen um es zu löschen.
Antworten (2)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag,

das Control Center ist Teil des ganzen Pakets von Avira. Wenn Sie dieses deinstallieren, sollte auch das Control Center verschwinden.

VG
Norbert
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Avira ist gelöscht aber der Avira Control Center wurde nicht mit gelöscht deswegen die Frage wie kann ich den Control Center löschen? Wahrscheinlich wurde meine 1erste Frage nicht richtig verstanden.
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.