1. freywald VIP
  2. Windows 7
  3. Montag, 09. November 2015
Sehr geehrter Herr Beisecker, nachdem zwei von mir "abgeschickte" mails vermutlich bei Ihnen nicht angekommen sind, versuche ich es jetzt ein drittes Mal.
Zunächst möchte ich Ihnen für die genaue Anleitung danken, mit der ich endlich JRT hätte öffnen sollen. Das konnte ja zunächst nicht gelingen, da GDATA statt JRT am Ende der Schrittfolge erschien. Sie wollten den Fehler freundlicherweise schnell korrigieren. Mein Versuch heute, den Vorgang erfolgreich durchzuführen, scheiterte abermals, da sich keine Seite öffnete, als ich JRT unter "Sicherheitund Datenrettung" anklickte.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker Freywald (leicht gefrustet)
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Freywald,

Ihre letzten beiden Beiträge sind sehr wohl hier angekommen, ich habe sie lediglich mit Ihrer ersten Frage und der Antwort von Herrn Beisecker verschmolzen. Sie müssten lediglich die Geduld haben, auf eine erneute Antwort von Herrn Beisecker zu warten, dann werden Sie automatisch darüber benachrichtigt.

Meine Bitte: Nutzen Sie in Zukunft die Antwort-Funktion, um neue Fragen oder Beiträge zu einem bestehenden Thema zu schreiben. Sie finden dazu ganz unten auf der Seite das Feld "Ihre Antwort".

Unter https://club.computerwissen.de/qa/jrt-1 habe ich einem anderen Leser bereits einen Download-Link für JRT genannt. Der Beitrag ist direkt unter Ihrem ersten zu finden.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.