Hallo Herr Koch,
ich hoffe ich habe den richtigen Ansprechpartner,in ihnen, gefunden.
Ich habe einen Leasing-Rückläufer-PC, von der Firma Pearl, gekauft. Ich habe das Passwort für Windows 7 vergessen, da ich es mir nicht aufgeschrieben habe. Jetzt brauche ich ihre Hilfe. Wie komme ich wieder in meinen PC (nur aufschrauben hat nicht gebracht, da ist kein Eingang, schon ausprobiert) und in das Windows 7 Programm, denn es will immer wieder ein Kennwort von mir, das ich nicht mehr habe. Es steht aber auf der Eingabeseite in einem Satz, der Aufforderungseite des Programms, dahin komme ich aber nicht mehr zurück. Ich habe es auch schon mit dem Programm „op-crack“ probiert, es hat nicht geholfen, er will immer noch das Passwort von mir, das ich nicht mehr habe. Was ich bräuchte wäre ein Rat oder/und ein Screenshot von der Aufforderungsseite.
In aller Verzweiflung warte ich auf Hilfe. w.Syga

Beantwortete Frage von martinkoch November 19, 2014