Das Online-Banking Programm meiner Bank bietet die Möglichkeit Daten aus der Depotübersicht u.a. im Exel-Format zur eigenen Bearbeitung zu exportieren. Ich arbeite auf Windows 7 mit OpenOffice. Die Daten aus der Depotübersicht werden zwar vollständig in die Tabelle von OpenOffice Calc exportiert. Die weitere Bearbeitung in der gewohnten Weise funktioniert jedoch nicht. In bestimmten Spalten funktioniert das Sortieren und das Addieren mit der Summenformel zwar normal, in anderen weder das eine noch das andere.
Gibt es eine Möglichkeit, die Funktionsfähigkeit der exportierten Tabelle in OpenOffice Calc herzustellen oder muss ich die Daten in die Tabelle von OpenOffice Calc halt selbst eingeben?
Auf eine Antwort bin ich gespannt.
Mit freundlichen Grüßen

Beantwortete Frage von noha November 12, 2015