Wie bekomme ich ihn wieder??? Es erscheint nun "Ähnliche Suchen"...
welchen Browser benutzen Sie denn? Haben Sie eventuell den Verlauf Ihres Browsers gelöscht? Oder verwenden Sie vielleicht ein Tuning- oder Sicherheitsprogramm, das die Löschung beim Aufräumen ausgelöst hat?
Viele Grüße,
Martin Koch

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Als "Browser" benütze ich "WEB.DE MailCheck"
Installiert sind unter Anderem : Ashampoo Registry Cleaner, Ashampoo Win Optimizer,
CCleaner, Wipe, Kaspersky Antiviren.
(AIDA64 EXTREME habe ich längst wieder deinstalliert)
Ich passe aber auf wie ein kleiner Teufel, dass mir die o.a. Tuning-Programme nichts
löschen, was ich nicht gelöscht haben will.
Mehr fällt mir nicht ein........................
LG, pctrottel, Hajo.Berlin

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
ich fürchte, da ist Ihnen an irgendeiner Stelle etwas entgangen, sodass eines der vielen Tools den Suchverlauf gelöscht hat. Da kann man leider nichts machen, erst recht, wenn Wipe die Daten endgültig vernichtet hat.
Ich kann Ihnen nur empfehlen, auf Tools wie "Registry Cleaner" oder "Win Optimizer" zu verzichten, da sie keinen Leistungsgewinn bringen, aber oft Probleme machen - wie Sie gerade bemerken.
"Web.de MailCheck" ist übrigens kein Browser, sondern offenbar ein Programm zum Abrufen oder Scannen von E-Mails. Die gängigen Browser sind Firefox, Internet Explorer, Google Chrome oder Opera.
Viele Grüße,
Martin Koch

vielen Dank für Ihre neuerliche Antwort und die Mühe, die ich Ihnen, als pctrottel,
mache. Aber da müssen Sie durch!!!! Ich habe, wie Sie sicherlich richtig vermuten,
trotz Aufpassens, diese Löschung übersehen. Kann man das irgendwie "reparieren" ??
(Ich habe Firefox und Mozilla, aber ich benütze nur WEB.de MailCheck -ist viel praktischer- ) Mozilla habe ich kürzlich installiert, da WEB.de eine Verschlüsselung der
emails angeboten hat. Dazu braucht man Mozilla. Nun ist das Logo von M. in der Taskleiste - funktioniert aber nicht.
Alles Gute - bleiben Sie gesund
Freundliche Grüße aus der Hauptstadt des Flughafenbaus, pctrottel Hajo

Web.de Mailcheck ist ein Browser-Add-On für Firefox, das Ihnen den Login zum Abruf Ihrer Mails abnimmt. Und Web.de bietet den Download einer Version mit dem vorinstallierten Add-On an. Insofern nutzen Sie Firefox - nur unter anderem Namen.
Wenn eines Ihrer Programme den Browser-Verlauf gelöscht hat, ist die Wiederherstellung leider nicht machbar. Sie können aber versuchen, sich zumindest den Verlauf der besuchten Webseiten anzeigen zu lassen: Tippen Sie die Adresse "about:cache" in die Firefox-Adresszeile ein und drücken Sie die Enter-Taste. Auf der nächsten Seite finden Sie im Bereich "disk" den Link "List Cache Entries", um sich den Seitenverlauf anzeigen zu lassen. Mehr ist leider nicht möglich.
Viele Grüße,
Martin Koch

- Seite :
- 1
Sei der Erste der antwortet.