1. wluescherbesonetch VIP
  2. Windows 7
  3. Montag, 16. November 2015
Ich habe letzte Woche Window 10 installiert. Weil ich Probleme mit den vielen Neuigkeiten hatte, habe ich wieder zum vorherigen Window 7 gewechselt.
Leider kommt nun die Meldung: i Tunes Helper.exe Systemfehler: MSVCR120.dll
fehlt auf dem Computer. Wie kann ich diesen Fehler beheben? (Wirkt sich dadurch aus, dass ich die Mail nicht mehr löschen kann) Kann ich wieder zu Window 10 wechseln dass der Fehler behoben wird?
Freundliche Grüsse Walter Lüscher
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Lüscher,

versuchen Sie es unter Windows 7 mit der Neuinstallation von iTunes. Falls das keine Besserung bringt, installieren Sie die 32-Bit-Version von Visual C++ neu. Den kostenlosen Download (mit dem Kürzel x86 im Dateinamen) finden Sie unter https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=40784.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Danke Martin Koch die Meldung wegen fehlender Datei ist behoben. Aber der Fehler bei den Mail ist noch nicht behoben
(Window Live Mail) Da kann ich die gelesenen Mail und Spam Mail nur etwa 10 Stück einzel löschen, dann kommt Fehlermeldung: ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Haben Sie mir dafür auch ein guter Rat?
Herzlichen Dank Walter
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
Hallo Herr Walter,

ich würde es mit einer Neuinstallation von Windows Live Mail bzw. Windows Essentials versuchen (kostenlos unter http://windows.microsoft.com/de-de/windows/essentials). Sollten bei der Windows-10-Aktion wichtige Dateien gelöscht oder ersetzt worden sein, sollte sich das damit reparieren lassen. Ansonsten ist der "unbekannte Fehler" leider kaum zu beheben, weil sich keine konkrete Ursache feststellen lässt.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.