1. wibrok VIP
  2. Windows 7
  3. Samstag, 21. November 2015
Ich benutze den Browser IE11. Eine aufgerufene Internetseite erscheint in einem kleinen Format auf dem Bildschirm, sodass ich das Bild mit einem zweiten Klick vergrößern muss. Kann das große Bild sofort aufgerufen werden? Nach Möglichkeit möchte ich den Browser nicht wechseln.
Freundliche Grüße
Wilfried Brokmann.
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Brokmann,

was meinen Sie damit, dass eine Seite "erst in kleinem Format" erscheint? Und wohin klicken Sie, damit die Seite vergrößert wird?

Taucht das Phänomen bei allen Internetseiten auf?

Eventuell wäre es sinnvoll, wenn Sie ein Bildschirmfoto (Screenshot) anfügen, um das Problem zu verdeutlichen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Brokmann,

sie können bei fast allen Browsern die jeweils aktuelle Seite durch gleichzeitiges Drücken der Tasten STRG und + vergrößern, mit STRG und - verkleinern und mit STRG und 0 (Ziffer 0) auf Normalgröße einstellen.
Es gibt Browser, die sich die letzte Einstellung bei einer Seite auch merken.

Viele Grüße
Norbert Hahn
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.