Auf meinem 2-user Windows XP (Home Edition) sind in den den Benutzerdaten einzelne Ordner bzw. Files verschwunden (nicht mehr lesbar wenn sie angesprochen werden) und mit dem Windows Explorer nicht mehr sichtbar. Besonders schlimm ist dies beim Benutzer Lisbeth: beinahe sämtliche Unterordner von Eigene Dateien sind nicht mehr sichtbar (u.a. einige Ordner mit vielen Bildern). Vorhanden sind nur noch die Ordner: eigene Musik, eigene Bilder (nur mit dem Beispielbild), My Page Manager. Es fehlen über 100 Bilder (*.jpg), Word-Dokumente (*.doc), sämtliche Benutzerdaten zu Outlook und zu Skype. Könnte es sein, dass der Index zu den Files verloren gegangen ist? Ich kann mir kaum vorstellen, dass alle diese Files gelöscht wurden. Wie kann ich die Daten wieder herstellen? Aus Vorsicht wurde der User ´Lisbeth´ seither nicht mehr benutzt. Als Dateisystem wird NTFS verwendet und wird von der Systemverwaltung als ´fehlerfrei´ bezeichnet!

Beantwortete Frage von noha November 25, 2015