1. petzy-teddy VIP
  2. Windows
  3. Donnerstag, 26. November 2015
Seit heute kann ich mich nicht mehr bei WIN 7-Ultimate einloggen. Wenn ich mein Passwort eingebe erscheint die Meldung "Die Anmeldung des Dienstes "Benutzer-profildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden." Wie kann ich mein Bentzerprofil wieder laden. Da ich zwei Betriebssysteme auf meinem Computer habe (WIN7-pro und WIN7-Ultimate) kann ich nur noch auf das System WIN7-pro zugreifen. Der Computer ist gestern sauber herunter gefahren worden.
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo petzy-teddy,

unter https://club.computerwissen.de/qa/anmeldung#antworten-6830 und https://club.computerwissen.de/qa/benutzerprofildienst#antworten-10738 finden Sie zwei ausführliche Antworten zu diesem Problem.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 Permalink
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Koch,
ich bedanke mich für Ihre Hilfe. Die Lösung ist bereits eingearbeitet und mien PC funktioniert wieder wie früher.
Nochmals vielen Dank!
Günter Scxhnabel
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.