1. aku
  2. Freeware
  3. Dienstag, 14. Oktober 2014
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

ich habe vor ein paar Tagen eine Festplatte mit dem Programm "VMwarePlayer" vom Computer getrennt und möchte es wieder auf einer anderen Platte installieren. Leider funktioniert die Deinstallation nicht korrekt. Die ursprüngliche Festplatte habe ich nicht mehr zur Verfügung.
Gibt es eine Möglichkeit trotz der unten stehenden Fehlermeldungen zu Installieren?

Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar
Mit freundliichen Grüßen
Adolf Kurz

Befor setup can proceed with installing VMware, the following products must be uninstalled.: VMware Player

Beim Deinstallieren erhalte ich folgende Meldung:

Bad Arguments for: C:\ProgramData\VMware.......... uninstaller \\uninstall.exe
Antworten (0)


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.