1. rolfkummerloewet-onlinede VIP
  2. Windows 8
  3. Dienstag, 08. Dezember 2015
Wie kann ich bei Windows 8.1 die Upgradeaufforderung auf Windows 10 deaktivieren ?
Ich habe leider das Upgrade schon angestoßen und werde nun immer wieder
aufgefordert den Upgrade Termin anzugeben.
Ich möchte aber noch mit Windows 8.1 weiterarbeiten, da ich bereits Windows 10 auf
meinem Laptop habe.
Antworten (4)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hat geklappt, Danke und ein schönes Wochenende.
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 1
Guten Tag Herr Kummer,

probieren Sie doch einmal den Update-Stopper:

http://www.chip.de/downloads/CHIP-Windows-10-Zwangs-Update-Stopper_83248302.html

Beste Grüße
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 2
Guten Morgen Herr Matthiesen,

Ich finde in der Registry unter Windows den Eintrag WindowsUpdate nicht.

Vielleicht habe ich mich bei meiner Frage auch falsch Ausgedrückt. Ich habe Windows 10
auf einem zweiten Gerät ( hier Laptop ) laufen. Die Anzeige kommt aber auf meinem
Desktoprechner.

Mit besten Grüßen
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 3
Guten Tag,

in der Tat wird es immer schwieriger, das Update zu verhindern.

Probieren Sie bitte Folgendes: Navigieren Sie in der Registry zu HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Policies \ Microsoft \ Windows \ WindowsUpdate
und setzen Sie den Schlüssel "DisableOSUpgrade" auf "1". Bekommen Sie das hin?

Beste Grüße
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.