Hallo Herr Reißner,
entschuldigung, da hatte ich Sie wohl nicht richtig verstanden. Der von Ihnen beschriebene Fehler taucht in der Regel nach einem Wechsel von einer neueren zu einer älteren Office-/Outlook-Version auf. Zum Beispiel, wenn schon einmal eine Testversion von Office 2010 auf dem PC installiert war und dann später Office 2007 hinzugekommen ist. Dadurch entstehen fehlerhafte Registry-Einträge, die das System durcheinanderbringen.
Meine Empfehlung: Deinstallieren Sie Office 2007 mithilfe des Fixit-Tools unter
https://support.microsoft.com/de-de/kb/971179 und führen Sie anschließend eine Neuinstallation durch. Danach sollte der Signatur-Dialog wieder funktionieren. Dabei sollten die Daten und Einstellungen von Outlook erhalten bleiben, aber vorsichtshalber sollten Sie vorher ein Backup anlegen.
Viele Grüße,
Martin Koch
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.