1. klaus-nickelwarth VIP
  2. Windows 8
  3. Freitag, 01. Januar 2016
Sehr geehrter Herr Kratz

Wie kann ich meinen Laptop säubern, ohne das meine Daten, Programmen sowie meine Einstellungen mit gelöscht werden?

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Nickelwarth
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo,

am besten ist immer noch die manuelle Methode:
Nicht benötigte Programme deinstallieren, nicht benötigte Daten löschen und danach die Festplatte defragmentieren.
Welche Windowsversion ist bei Ihnen installiert?

Gruß

H. Trauner
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Sehr geehrter Herr Kratz
Ich habe Win.8.1 und hatte aber für 3 Tage mal win.10 getestet, aber ich war damit nicht Zufrieden, und habe meinen Laptop mit Hilfe der Software die auf meinem Laptop ist, mein Betribssystem wieder auf win.8.1. Zurückgestzt.
Vielen dank für ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen

Klaus Nickelwarth
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.