1. fema2007 VIP
  2. Windows 7
  3. Samstag, 02. Januar 2016
Hallo die Herren,
ich wünsche allgemein ein gutes neues Jahr!

Ich wollte von Computerwissen die Frage:
Windows Anmeldungen Überwachen nachgehen.
Habe bei Start: sicher eingetragen, dann kann ich aber den"Befehl" lokale Sicherheitsrichtlinien nicht finden (und natürlich wie es weiter geht)
Würden sie mir bitte den "neuen"Weg beschreiben?
Danke im voraus
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Hermann,

tja, ohne die Info, auf welchen Artikel Sie sich beziehen, kann ich leider wenig machen. Melden Sie sich doch einfach, wenn Sie das betreffende Heft wiedergefunden haben.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Hallo Martin,
Ich habe mich nach einer kurzen Pause jetzt wieder angemeldet bei PC
Nun gehe ich die ganzen Punkte, die mir wichtig erscheinen durch und wende sie an.
Jetzt kommt der Vorführeffekt, ich finde den Artikel nicht.
Ist aber da, sonst höätte ich nicht geschrieben,sorry.
Gruß Hermann
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
Hallo Fema,

aus welchem Informationsdienst haben Sie die Anleitung, auf die Sie sich beziehen? Mit dieser Info kann ich Ihre Frage an den betreffenden Experten weiterleiten.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.