1. derfnam1220 VIP
  2. Windows
  3. Mittwoch, 06. Januar 2016
Hallo, ich habe obigen Fehlercode im System, wenn ich ein Update herunterladen will. Wie bring ich Updates dazu, sich zu installieren. Danke, MFG Manfred Stuiber, ein Neuling bei Win 10.
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Stuiber,

haben Sie eventuell ein sogenanntes Tuning-Programm wie Ashampoo WinOptimizer oder AVG TuneUp im Einsatz? Wenn ja, machen Sie dessen Änderungen rückgängig (!) und deinstallieren Sie das Programm. Nutzen Sie notfalls die Systemwiederherstellung, um Windows 10 auf einen Stand vor dem Einsatz des Tuning-Programms zurück zu versetzen.

Der Fehlercode deutet darauf hin, dass in Ihrem System wichtige Systemordner fehlen, in denen Updates, Downloads aus dem App Store usw. abgelegt werden. Wenn ein "Tuning"-Programm zu gründlich die Festplatte säubert, kann es vorkommen, dass diese Ordner gelöscht werden und dann nicht mehr für die Nutzung durch verschiedene Systemfunktionen zur Verfügung stehen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.