0 Kommentare

Guten Tag,

ich brauche zwei PCs mit Windows 8.1 und habe die folgenden zwei Probleme, respektive Fragen:

1. FACEBOOK messages meines vor einem Monat registrierten FACEBOOK-Kontos lassen sich nicht öffnen, weil, so die Meldung: Cookies sind deaktiviert und müssen aktiviert werden! Und das bleibt so, obschon ich über Extras, Internetoptionen, Datenschutz den Regler vollständig nach unten verschoben habe und zwar mit und ohne Aktivierung der untern 3 Hakenfelder; inklusive Neustart. Ich brauche hotmail.com und Windows Explorer 11. Frage: was könnte das Problem liegen?

2. Problem, die Windows 10 Up-Date Aufforderung Pop-Ups dauernd, obschon der Pop-Up blocker unter Datenschutz aktiviert habe. Wie werde ich dieses Ding ein für allemal los?

Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen,

Max W. Giger

Beantwortete Frage von nmatthiesen Januar 8, 2016