1. desmoduc VIP
  2. Windows
  3. Montag, 11. Januar 2016
Guten Tag
ich habe einen Rechner mit Win7 Prof x64 der plötzlich keine USB geräte mehr erkennt

Speziell keine Maus

Im Bios funktioniert die Maus tadellos
Board ASUS H81M.-E

was kann ich versuchen

Vielen Dan
Jürgen König
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr König,

haben Sie einmal versucht, die Maus abzuziehen und wieder einzustecken? Haben Sie schon einmal versucht, ob die Anschlüsse direkt auf dem Mainboard an der Rückseite des PCs funktionieren?

Was zeigt der Geräte-Manager an? Werden alle USB-Geräte ohne Fehler angezeigt? Haben Sie die Treiber-Software des Mausherstellers schon einmal neu installiert?

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag,
vielen Dank für die Antwort.
ich habe das Problem wie folgt gelöst:

Ich habe eine PS2 Maus verwendet und die Treiber des Mainboards und des USB Anschlusses neu installiert.
viele Grüße
J.König
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.