1. cestmoi
  2. Windows 7
  3. Dienstag, 12. Januar 2016
Sehr geehrte Damen und Herren,

in unserem Netzwerk haben wir sehr häufig das Problem, das bei den verschiedenen PCs der Windows Explorer einfriert. Es ist unabhängig davon, ob die Dateivorschau ein- oder ausgeschaltet ist. Im Einsatz ist ein SRV 2012R2, jedoch ist das Problem auch schon unter dem SRV 2003 aufgetreten. Die Clients sind allesamt WIN7 Prof, z.T. 32 und auch 64 bit PCs.

Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus
und mit freundlichen Grüßen
Claudia Krieger
Antworten (1)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Frau Krieger,

die Wahrscheinlichkeit, eine Antwort von einem Mitarbeiter des Verlags zu bekommen. steigt ganz erheblich, wenn Sie sich einmalig mit Ihrer Kundennummer auf dem Server dieses Forums registrieren. Danach werden alle Nachrichten automatisch an den für das Thema verantwortlichen Sachbearbeiter weiter geleitet.
Die Schaltfläche zum Registrieren ist rechts oben am Beginn der Seite.

VG
Norbert Hahn
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.