1. moislko VIP
  2. Windows 10
  3. Mittwoch, 13. Januar 2016
Hallo Herr Matthiesen,

ich habe in W10 Office Student 2013 von Microsoft herunter geladen. Zur Aktivierung verlangt Microsoft meine Benutzer-ID.

Können Sie mir einen Tipp geben, wo ich diese in den unergründlichen Tiefen von W10 finden kann?

Danke im Voraus
Konrad Moisl
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Moisl,

wenn ich Sie richtig verstehe, geht es um die Benutzer-ID für Office 365, nicht für Windows 10. Liege ich da richtig?

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
Hallo Herr Matthiesen,

es geht um die Benutzer-ID von Microsoft.

Danke für Ihre Antwort
Anhänge
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 2
Hallo Herr Moisl,

ok, das geht so:

1 Öffnen Sie einen Browser und navigieren zur Internetseite „https://login.live.com“. Hier finden Sie die Schaltfläche „Können Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen?“. Klicken Sie darauf.
2 Im neuen Fenster tippen Sie die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ist. Ins zweite Feld tippen Sie den angezeigten Captcha-Code ein und klicken auf „Weiter“.
3 Im nächsten Schritt stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Verfügung, einen Sicherheitscode zu erhalten, etwa per E-Mail, SMS oder Telefonanruf. Wählen Sie eine Methode, etwa die E-Mail-Adresse, tippen Sie sie erneut ein, und klicken Sie auf „Weiter“.
4 Sie erhalten dann eine E-Mail mit dem Betreff „Zurücksetzung des Kennworts für das Microsoft-Konto“ samt eines Sicherheitscodes. Den tippen Sie auf der Internetseite ein, und klicken auf „Weiter“.
5 Im nächsten Schritt können Sie dann ein neues Passwort vergeben. Nach einem Klick auf „Weiter“ wird das Kennwort des Microsoft-Kontos zurückgesetzt und Sie erhalten eine Bestätigungsnachricht per E-Mail.

Beste Grüße
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.